Interclub Rangliste und Einzelresultate

Ranglisten und Resultate können bei swisstennis nach einer Registierung bzw. Login eingesehen werden

Interclub Mannschaften

Herren I und II

Training: beide Mannschaften am Dienstag von 19 bis 21 Uhr

Herren I

45+ (3. Liga)

Stefan Menzi

Spieler:
Roland Benz, Robert Bilges, Reto Mathis, Felix Rosenbaum, Patrick Rothlin, Christian Schneeberger,Stefan Menzi

Herren II

45+ (3. Liga)

Mario Fedi

Spieler:

von links nach rechts: Markus Steiner, Mario Fedi, Koni Niggli, Robert Böni, Teddy Müller, Michel Güttler, Pippo Paladino.

Damen (30+, 3. Liga)

Training am Donnerstag von 19 bis 21 Uhr