Tennisclub Weesen auf einen Blick

Hausordnung: Hausordnung

Spielreglement: Spielreglement

Krisenmanagement: Notfallkonzept

Saison: Jährliche Anlässe & Termine:
Mittwoch Vormittag Senioren 60+
Montag Abend Je-Ka-Mi
Steiner Cup von Mai bis Saisonende
Spielbetrieb Interclub-Meisterschaften im Mai/Juni
Tenniskurs für Kinder
Vereinsmeisterschaften im August/September
Saisonabschluss-Turnier im Oktober

Medien: Weesen aktuell

Mitgliedschaft

Der Tennisclub Weesen finanziert seine Vereinsaktivitäten sowie den Unterhalt der Plätze vor allem durch Mitgliedsbeiträge.
Interessiert ihr euch dafür, bei uns Mitglied zu werden? Hier findet ihr die Auflistung der aktuellen Beiträge. Falls ihr Fragen zur Mitgliedschaft habt oder gerne mal die Plätze testen würdet, wendet euch gerne an eines der Vorstandsmitglieder.

Kategorie: Jahresbeitrag:

Ehepaar & Konkubinatspaare CHF 480.00
Familien (Kinder bis 16. Altersjahr) CHF  480.00
Einzelperson ab 25 Jahren CHF 325.00
Einzelperson 20 - 25 Jahren CHF 150.00
Junior(in) Kat. A (16-19 J.) CHF 90.00
Junior(in) Kat. B ( 6-15 J.) CHF 35.00
Passivbeitrag CHF 50.00

Möchtest du eine Mitgliedschaft beantragen? Bitte fülle das Anmeldeformular aus und sende es an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Foto Vorname Name Funktion Email